Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 176

Details

Nachricht

Familie Heinzel
Michelstadt/Vielbrunn
Deutschland
Nachricht vom 27.10.2016 20:32
Liebe Familie Treichl,

wir waren im Sommer (August) bei Ihnen in der Ferienwohnung Morgensonne.
Es war wunderbar, nicht nur wegen des perfekten Wetters, sondern auch weil alles gepasst hat. Unsere 3 Kinder waren auch sehr begeistert und erzähln immer wieder von Ellmau. Wir kommen wieder, auf jeden Fall auch mal im Winter, da unsere Kindern einmal einen Winterurlaub erleben möchten.
Bis dahin eine gute Zeit für alle Treichls von den Heinzels aus dem Odenwald.

Grüße
Yvonne, Markus, Marla, Ruben, Elena
 

Birgit und Detlef

Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.10.2016 20:14
Liebe Familie Treichl,
auch nach unserem zweiten Urlaub bei Ihnen können wir sagen, alles top, es hat wieder einmal alles gepasst. Die Woche war zu kurz, wir kommen natürlich wieder. :)
Ganz liebe Grüße von Birgit, Detlef und Timo.
 

M. u. B. Printzen
Erkelenz
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.10.2016 15:55
Liebe Michaela, lieber Johann!
14 wunderbare Tage haben wir im September bei euch im Appartement "Morgensonne" verbracht. Es stimmte alles, eure herzliche und sympatische Art, die ein Wiedersehen immer wieder zu einer großen Freude werden lässt, der Brötchenservice, das Appartement, Ellmau und Umgebung und das Wetter. Regenjacke und Pullover konnten nahezu ungetragen wieder mit nach Hause genommen werden. Bei "Kaiserwetter" waren in erster Linie T-Shirts gefragt, es fühlte sich an wie Sommerurlaub.In der herrlichen Landschaft haben wir wieder einige Kilometer erwandert, neue Wege erkundet und "Herausforderungen" gemeistert. Abgerundet wurden die tollen Tage durch den ein oder anderen geselligen Abend in eurer Küche. Es wurde wieder viel gelacht.
Wir freuen uns schon auf unseren neunten Urlaub bei euch im September 2017.

Herzlichen Dank, liebe Grüße und alles Gute für euch und eure Familie

Manfred und Brigitte
 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Nachricht vom 13.10.2016 15:51
Hallo Familie Treichl.
Wat hebben we weer genoten in jullie appartement.
Een week prachtig weer tot 27 graden ,en een week fris maar droog en zelfs boven op de Wilder Kaiser sneeuw.
Een lang gekoesterde wens ( 40 ) jaar ging in vervulling , samen met jullie met de trein van Kufstein naar Munchen , en daar de oktober feesten bezocht.
Heerlijk was de ochs Uwe 64 .
Het werd een onvergetelijke dag , nogmaals bedankt.
Ook dit keer weer nieuwe dingen ontdekt.
En dan nog samen koken bij jullie in de keuken, kasespatzle en kaiserschmarrn was top en lekker.
Dus weer wat geleerd.
Nogmaals bedankt voor de goeden zorgen het was weer spitze. Tot ziens in 2017.
Lisa und Ger

 

Sabine und Steffen Ussat
Wittenberg
Germany
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.10.2016 22:21
Hallo Ihr Zwei Lieben,
diesmal hat es etwas gedauert, bevor wir uns zu Wort melden, aber : besser später, als nie!!

Auf diesem Wege noch einmal unseren allerherzlichsten Dank für die zwei schönen und unvergesslichen Wochen im Juli bei euch! Zum zweiten Mal bei euch zu Gast, durften wir eure Gastfreundschaft in vollen Zügen genießen. Wie eh und je gabs Hinweise, wertvolle Tipps sowie Erklärungen rund um das Leben ,Wandern und Genießen in Ellmau.
Der krönende Abschluss war unsere gemeinsame Wanderung, mit Frühstück am Berg, zum Gipfelkreuz und dem mal wieder sehr lustigen Abstieg zurück nach Ellmau!
Wir wünschen euch und euren drei Jungs allerbeste Gesundheit und freuen uns auf das abermalige Wiedersehen im Juli 2017!

Von ganzem Herzen, eure Sabine und euer Steffen aus Wittenberg!
 

Dietmar Weiler/Iris Trettwer
Mendig
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.09.2016 13:56
Grüß Gott und hallo liebe Familie Treichel,

seit einer Woche wieder daheim, der Alltag hat uns schon wieder eingeholt. Zwei schöne Wochen haben wir in Ihrem Haus verbringen dürfen. Das Appartement war klasse. Wir traben uns sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank, alles Gute wünschen Euch von Herzen

Iris Trettwer und Dietmar Weiler
 

Sabine und Karl-Heinz
Dresden

Nachricht vom 24.07.2016 15:15
Liebe Michaela und lieber Johann, wenn auch spät, aber deshalb um so herzlicher. Wir haben euch nicht vergessen. Die eine Woche Ende Mai in eurer Fewo war super. Deshalb nochmal Danke, macht weiter so. Es war bei euch alles in Ordnung, die Fewo war sauber, alles was wir benötigt haben - war da, der Balkon mit dem Blick in die Berge fehlt uns - aber wir kommen gern wieder. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt. Bis bald.
 

Michaela und Falk
Essen
Deutschland
Nachricht vom 16.07.2016 14:42
Liebe Michaela, lieber Johann!

Es ist nun schon einiges an Zeit, seit unserem Aufenthalt bei Euch, ins Land gegangen. Aber noch immer zehren wir von der wunderschönen Winterwoche.Eure Gastlichkeit, das sehr schöne und vor allem saubere Appartement, bildeten den perfekten Rahmen für unseren ersten, aber sicherlich nicht letzten Winterurlaub.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen

Falk und Michaela

 

Steffen und Sylke
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.07.2016 17:39
Liebe Michaela, lieber Johann,
wo ist nur die Zeit geblieben, zwei Wochen haben wir uns bei euch am "Wilden Kaiser" rumgetrieben.
Wieder haben wir die Zeit in unserem Appartment "Morgensonne" verbracht.
Als wir ankamen, dachtet ihr Ellmau hat es nun auf zwei neue Einwohner mehr gebracht :-).
Wir möchten uns bedanken für die total schönen Stunden mit euch zusammen.
Ihr steht mit Rat und Tat zur Seite, wohin kann man über tolle Wanderwege gelangen.
Auch Ausflüge über die Region hinaus ins Salzburger Land sind empfehlenswert,
z.B. die die Krimmler Wasserfälle sind eine Wanderung wert. Wer höher hinaus will, sollte die Warnsdofer Hütte hoch oben im Kees-Gletscher erkunden. Der Anblick dort oben heilt alle Wanderwunden.
Doch nicht zu vergessen ist die gesamte Region am Wilden Kaiser zum Wandern.
Wir haben es nicht geschafft alles zu sehen:
Fortsetzung folgt Sommer 2017!!!!
Damit die Zeit nicht zu lang wird bis dahin,
kommen Schneeflöckchen Sylke und Steffen der "Wilde Kaiser" schon im Januar wieder zu euch hin.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unser schönes und gemütliches Appartment und vor allem auf euch!!!
Grüße an dieser Stelle auch an Ulrike und Harald, eine Woche hatten wir gemeinsam das Glück eure tolle Gastfreundlichkeit zu genießen.
Also bis bald und Gruß an die Buben ;-) Pfiati
herzlichst Steffen und Sylke






 

Familie Harald und Ulrike Schumacher
Bad Herrenalb
Deutschland
Nachricht vom 03.07.2016 12:02
Liebe Michaela,
lieber Johann,

viel zu schnell vergingen wieder einmal die erholsamen, sonnigen Urlaubstage im Haus Alpina.

Lieben Dank für die fröhlich-geselligen Stunden mit Euch zusammen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Gruß Harald und Ulrike