Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 31 bis 40 | Gesamt: 174

Details

Nachricht

Axel Bonacker


Nachricht vom 28.03.2016 19:23
Liebe Familie Treichl,
mein Sohn und ich haben uns bei Ihnen im Haus sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung des Appartement 2 ist sehr ansprechend und mit Liebe erfolgt.
Der Brötchenservice war klasse, kann ich nur weiter empfehlen.
Jeder Zeit wieder.

Liebe Grüße Niklas und Axel Bonacker
 

Beate & Wolfgang
Frankfurt am Main
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 22.03.2016 19:46
Liebe Michaela, lieber Johann!

Wie immer hatten wir wieder eine super schöne Zeit bei Euch.

Danke für den tollen Brötchen-Service, auch wenn es mal 6 Bauernbrote auf einmal waren.

Danke für den 2- maligen Wäsche-Wechsel.

Danke für die schönen Abende bei Euch in der Küche. Auch wenn Johann mal krank war und Tee getrunken hat, so ein....."Mispelchen" ging doch.

Freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Beate & Wolfgang
 

Familie Jänsch


Nachricht vom 15.03.2016 18:04
Liebe Familie Treichl,
auch im Winter hat es uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Es war ein perfekter Urlaub! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Simone und Andreas Jänsch
 

Grifo, Sabine
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.02.2016 15:09
Liebe Michaela, lieber Johann!
Wir hatten wieder eine erholsame schneereiche Woche bei Euch. Höhepunkt, neben dem Skifahren, waren die romantische Kutschfahrt durch Ellmau und die Rodelbahn.
Liebe Grüße von Sabine, Pino, Vanessa, Fabio
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.02.2016 10:40
Liebe Michaela, lieber Johann
Eine wunderbare Kaiserwoche ging leider wieder viel zu schnell vorbei. Es sind immer sehr erholsame Tage in eurem zu Hause als Gast zu sein. Wir kommen wieder.
Liebe Grüsse aus Monnem wünschen
Brigitte,Christian,Franziska und Julia
 

Steffen und Sylke
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 01.02.2016 18:51
Liebe Michaela, lieber Johann - hallo Michael und Florian,
Wie ist es nur möglich, wir können es noch gar nicht glauben wir zwei,
wieder viel zu schnell war unsere Traumskiwoche bei euch vorbei.
Seit 2002 sind wir nun schon Gäste in jedem Jahr,
es ist immer wieder einfach wunderbar.
Ob wir nun im Winter oder Sommer kommen,
bei euch sind wir immer herzlich willkommen.
Ihr seid stets darauf bedacht,
dass man sich wohl fühlt, Tag und Nacht.
Die Wohnungen liebevoll und gemütlich eingerichtet, sauber und modern,
wir kommen eben immer wieder sehr gern.
Gott sei Dank müssen wir nicht warten bis zum nächsten Jahr,
denn in diesem Sommer sind wir wieder da.
Ihr Lieben, herzlichen Dank für die schöne Zeit bei euch, für die herzliche und familiäre Atmosphäre und die gemütlichen Stunden. Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum Sommer schnell ganz liebe Grüße vom Schneeflöckchen Sylke und Steffen dem "Wilden Kaiser"

 

Christian Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 03.01.2016 13:32
Hallo Michaela, hallo Johann
Eine erholsame wenn auch nicht Schneereiche aber dafür sonnige Woche ist wieder vorbei. Vielen Dank für die netten Stunden mit euch.
Liebe Grüsse aus Mannheim
Christian, Brigitte, Franziska und Julia
 

Grifo, Sabine
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.12.2015 16:55
Liebe Michaela, lieber Johann!
Die Urlaubswoche war wieder wunderschön und zu schnell vorbei. Infrarotkabine, Hallenbad und Physiotherapeut ganz in der Nähe für einen perfekten Ski-/Wellnessurlaub. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Sabine, Pino und Fabio
 

Beate & Wolfgang
Frankfurt am Main

Email an den Verfasser
Nachricht vom 29.11.2015 16:14
Zum Beginn der neuen Winter- und Skisaison möchten wir mal nachholen was wir zum Ende der Wandersaison im letzen September vergessen haben:
Den Eintrag in dieses Gästebuch.
Kurzfristig hatten wir uns entschieden, nochmal zum Wandern nach Ellmau zu kommen. Wir haben uns dann sehr gefreut, dass wir wieder bei Euch unterkommen konnten.
Besonders ist uns der "Begrüßungsabend" in Eurer Küche in Erinnerung geblieben.
Da wir auch Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir die Tage drei Tage wirklich gut nutzen, um den "Sommer" bei Euch ausklingen zu lassen.
Wir haben die neue Hartkaiserbahn ja noch während der Bauphase gesehen und sind von daher schon heute auf die kommende Skisaison gespannt.
Freuen uns auf ein Wiedersehen im März.
 

Birgit und Detlef

Deutschland
Nachricht vom 01.11.2015 12:18
Sehr nette, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber. Vielen Dank auch noch einmal für die Rücksendung meines Kugelschreibers. :)