Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 41 bis 50 | Gesamt: 174

Details

Nachricht

Birgit und Detlef

Deutschland
Nachricht vom 01.11.2015 12:14
Wir verbrachten Anfang Oktober einige Tage bei Ihnen und haben eine super saubere Wohnung vorgefunden. Es fehlte an nichts. Bei schönem Wetter haben wir einen wunderbaren Kurzurlaub verlebt. Wir kommen gerne wieder.
 

Verstegen
Roermond .
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.10.2015 11:45
Lieve Michaela en Johann Hier een berichtje uit Roermond (nl) Het was weer een heerlijke vakantie bij jullie . Wij hebben weer heel veel nieuwe dingen ontdekt ,wij waren bij de Holzalm en de Walleralm ,en vast gezeten in de baan in Scheffau , (een klein half uur ) stroom uitgevallen . Wij verheugen ons nu al op maart ,dan komen wij al voor de 15 keer bij jullie ,en wij zeggen altijd wij zijn weer thuis . Bedankt voor de goede zorgen . Liebe grusse Lisa und Gerhard .
 

Manfred u. Brigitte Printzen
Erkelenz
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.10.2015 14:33
Liebe Michaela, lieber Johann,

im September waren wir das siebte Mal bei euch und das achte Mal ist schon so gut wie fix gebucht. Das sagt eigentlich schon alles, es passt einfach. Wir fühlen uns bei euch wie zu Hause.

Es gibt für uns immer wieder Gewohntes und Neues in und um Ellmau zu entdecken. So waren wir dieses Jahr erstmals auf der Gruttenhütte. Auch der Achleitenrundweg am Hintersteinersee war neu in unserem Wanderprogramm, mit Sicherheit aber eine Wiederholung wert.

Ein rundum gelungener Urlaub, der insbesondere auch durch die persönlichen Momente in geselliger Runde mit euch und anderen Gästen in Erinnerung bleibt, ging wieder viel zu schnell vorbei.

Danke für die schöne Zeit!

Bleibt gesund, liebe Grüße auch an eure Jungs

Manfred und Brigitte


 

Rosmarie u. Friedhelm Langmann
Fuldatal
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 17.09.2015 16:14
Liebe Famile Treichl !
Wir möchten Ihnen dafür danken, daß wir in einem Ihrer schönen Appartements wohnen durften. In diesem Jahr hatten wir besonders viel Glück mit dem Wetter.Rundum, wir hatten sehr schöne 2 Wochen in Ellmau. Wir wünschen Ihnen alles Gute und grüßen herzlich.
 

Fasser Simone


Nachricht vom 09.09.2015 20:01
Liebe Fam. Teichl,

wir waren zum 1. mal in Ellmau und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kinder und wir haben uns sehr wohl gefühlt.Auch die Ferienwohnung war sehr schön.
Auch das Wetter hat jeden Tag mitgespielt.
Wir kommen gerne wieder.
Danke für die Gastfreundschaft.

Liebe Grüße
die Ausserferner
Lang/ Fasser

 

Familie Jänsch
Freital
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.09.2015 18
Liebe Familie Treichl,
wir waren das erste Mal in Ellmau und gleich begeistert. Nicht nur das Wetter und die Umgebung waren toll, auch die Ferienwohnung war super. Es blieben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder. Danke für die Gastfreundschaft!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Jänsch
 

M. und M. Theobald
Paderborn
Deutschland
Nachricht vom 31.08.2015 18:43
Liebe Familie Treichl,
nach einer anstrengenden Fahrt von über 9 Stunden sind wir endlich zu Hause angekommen. Der Sonntag ist wohl doch nicht immer der beste Reisetag.
Eine Woche war definitiv zu kurz, um bei diesem tollen Wetter alle schönen Orte zu sehen und Aktivitäten durchzuführen, die diese Gegend bietet.
Wir haben uns in der sauberen und liebevoll eingerichteten Wohnung sehr wohl gefühlt. Der direkte Blick vom Balkon auf den Wilden Kaiser ist einfach grandios; genauso wie das Freizeit- und Sportangebot in unmittelbarer Umgebung.
Ihre Tipps für Ausflüge, Berg-und Fahrradtouren waren stets sehr wertvoll. Ihre nette und offene Art sowie Ihre Gastfreundschaft bleiben ebenfalls in guter Erinnerung bei uns. Wir kommen bestimmt wieder....
Alles Gute und schöne Grüße aus OWL
M & M Theobald
 

Petra und Günter Arendt
Kamenz
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.08.2015 16:06
Halo liebe Familie Treichl,

auch wenn uns der Alltag wieder eingeholt hat, so möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit im liebevoll und sauberen Appartement mit dem wunderschönen Blick zum Wilden Kaiser bedanken.
Es war unser erster Urlaub in Ellmau und wir sind von der traumhaften Gegend mit ihren vielfältigen Wanderwegen sehr begeistert. Sehr schnell fand man in der Natur die nötige Ruhe und Erholung.
Unsere netten Gastgeber hatten immer ein offenes Ohr für uns und viele Tipps für unsere Wanderungen.
Danke möchten wir sagen für den netten Abend, auch im Namen unserer Kinder.
Danke für den Brötchenservice zum Frühstück.
Bleibt gesund und weiter solche netten Vermieter.
Herzlichst Petra und Günter Arendt
 

Benny Ussat


Nachricht vom 12.08.2015 08:27
Liebe Michaela, lieber Hans,

ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen sollte, denn es gab in einer Woche so viele schöne Erlebnisse, die ich mit euch teilen durfte. Dafür schon einmal einen ganz großen Dank meinerseits!
Abgesehen von der perfekten Unterkunft, die durch Sauberkeit, Gemütlichkeit und Wohnlichkeit hervorragend überzeugte, waren auch die Gespräche mit euch und vor allem die tollen Abende mit euch und eurer Familie wirklich tolle Erlebnisse, welche ich garantiert nie vergessen werde. Auch dafür ein riesengroßes Dankeschön!

Ihr seid wirklich tolle Gastgeber, genau so, wie man es sich wünscht, erhofft und auch vorstellt - freundlich, erfahren und vor allem immer mit einem offenen Ohr anzutreffen, wenn man Fragen bezüglich der Umgebung haben sollte; das ist wirklich sensationell, behaltet euch diese offene Art gegenüber euren Mietern auf jeden Fall bei!

Ich melde mich wieder, sobald ich weiß, wann genau wir auf unserer Tour auf dem Jakobsweg in Ellmau Halt machen und euch besuchen kommen, ich freue mich jetzt schon darauf!

Bis dahin bleibt gesund, erhaltet euch eure Lebensfrohheit bei und gebt auf euch und eure Familie acht!

Ganz liebe und herzlichste Grüße aus Leipzig sendet euch
Euer Benny
 

Sabine und Steffen Ussat
Wittenberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.08.2015 10:50
Liebe Michaela, lieber Hans!
Gut zu Hause angekommen, lassen wir gerade unseren Urlaub noch einmal Revue passieren.
Auf diesem Wege noch einmal unseren allerherzlichsten Dank für diese zwei wunderschönen, manchmal auch sehr anstrengenden ( :):) ) Wochen.
Wir haben uns sehr wohl in eurem Appartement "Morgensonne" gefühlt, welches mit sehr viel Liebe zum Detail, Geschmack und vor allem Sauberkeit, unseren Urlaub zu einer wunderschönen Zeit gemacht haben.
Unvergessen bleiben uns natürlich die schönen Abende bei Wein und Bier, wo wir sehr viele witzige Gemeinsamkeiten unserer Familien entdeckt haben. Durch eure wertvollen Tips um das Wandergeschehen rund um Ellmau, konnten wir traumhafte Orte kennenlernen, die wir nicht zum letzten Mal gesehen haben wollen.
Sehr angenehm war natürlich auch der Brötchenservice, der uns stets mit leckeren Semmeln gut zu unserem Frühstück auf dem Balkon in den Tag starten lies.
Wir freuen uns, euch als hervorragende Wirtsleute kennengelernt zu haben, sagen noch einmal: "DANKESCHÖN" und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 bei euch in Ellmau!
Bleibt schön gesund, alles Gute für eure Familie,
mit lieben Grüßen Sabine und Steffen.