Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 51 bis 60 | Gesamt: 176

Details

Nachricht

Benny Ussat


Nachricht vom 12.08.2015 08:27
Liebe Michaela, lieber Hans,

ich weiß gar nicht so recht, wo ich beginnen sollte, denn es gab in einer Woche so viele schöne Erlebnisse, die ich mit euch teilen durfte. Dafür schon einmal einen ganz großen Dank meinerseits!
Abgesehen von der perfekten Unterkunft, die durch Sauberkeit, Gemütlichkeit und Wohnlichkeit hervorragend überzeugte, waren auch die Gespräche mit euch und vor allem die tollen Abende mit euch und eurer Familie wirklich tolle Erlebnisse, welche ich garantiert nie vergessen werde. Auch dafür ein riesengroßes Dankeschön!

Ihr seid wirklich tolle Gastgeber, genau so, wie man es sich wünscht, erhofft und auch vorstellt - freundlich, erfahren und vor allem immer mit einem offenen Ohr anzutreffen, wenn man Fragen bezüglich der Umgebung haben sollte; das ist wirklich sensationell, behaltet euch diese offene Art gegenüber euren Mietern auf jeden Fall bei!

Ich melde mich wieder, sobald ich weiß, wann genau wir auf unserer Tour auf dem Jakobsweg in Ellmau Halt machen und euch besuchen kommen, ich freue mich jetzt schon darauf!

Bis dahin bleibt gesund, erhaltet euch eure Lebensfrohheit bei und gebt auf euch und eure Familie acht!

Ganz liebe und herzlichste Grüße aus Leipzig sendet euch
Euer Benny
 

Sabine und Steffen Ussat
Wittenberg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.08.2015 10:50
Liebe Michaela, lieber Hans!
Gut zu Hause angekommen, lassen wir gerade unseren Urlaub noch einmal Revue passieren.
Auf diesem Wege noch einmal unseren allerherzlichsten Dank für diese zwei wunderschönen, manchmal auch sehr anstrengenden ( :):) ) Wochen.
Wir haben uns sehr wohl in eurem Appartement "Morgensonne" gefühlt, welches mit sehr viel Liebe zum Detail, Geschmack und vor allem Sauberkeit, unseren Urlaub zu einer wunderschönen Zeit gemacht haben.
Unvergessen bleiben uns natürlich die schönen Abende bei Wein und Bier, wo wir sehr viele witzige Gemeinsamkeiten unserer Familien entdeckt haben. Durch eure wertvollen Tips um das Wandergeschehen rund um Ellmau, konnten wir traumhafte Orte kennenlernen, die wir nicht zum letzten Mal gesehen haben wollen.
Sehr angenehm war natürlich auch der Brötchenservice, der uns stets mit leckeren Semmeln gut zu unserem Frühstück auf dem Balkon in den Tag starten lies.
Wir freuen uns, euch als hervorragende Wirtsleute kennengelernt zu haben, sagen noch einmal: "DANKESCHÖN" und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016 bei euch in Ellmau!
Bleibt schön gesund, alles Gute für eure Familie,
mit lieben Grüßen Sabine und Steffen.
 

Feldmann
Drolshagen
Deutschland
Nachricht vom 04.08.2015 15:52
Hallo Herr und Frau Treichl,

wir möchten uns nochmal für die schöne Zeit in Ellmau bedanken.

Auch diesmal hat es uns wieder sehr gut gefallen.
Die Wohnung ist einfach super. Sie ist sehr gepflegt und der Blick zum Wilden Kaiser ist traumhaft.

Schade das diese Zeit schon wieder rum ist.

Wir werden aber bestimmt bald wieder kommen.

Liebe Grüße

Thomas, Birgit und Jakob Feldmann
 

Ulli und Harald Weiß
Roßtal
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 12.07.2015 20:25
Hallo Fam. Treichl wir waren das erste Mal bei euch in Ellmau. Wir haben uns sehr wohlgefühlt in der wirklich schönen Wohnung. Der Blick zum Wilden Kaiser war einfach super. Es war der Wahnsinn, wir hatten jeden Tag 35 Grad:)Vielen Dank für die schönen Tage.
Ulli und Harald Weiß,Roßtal

 

Reiner und Hannelore Peetz
Bernburg
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.07.2015 19:47
Liebe Michaela, lieber Johann,
Wir sind schon mehrmals bei euch im schönen Ellmau gewesen - und es ist immer wieder ein Erlebnis.
Auch in diesem Jahr haben wir wieder Neues entdeckt. In eurer liebevoll eingerichteten Wohnung mit dem herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser fühlen wir uns richtig wohl. Da fällt es schwer, wieder weg zu fahren.
Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und die schönen Stunden bei Radler und Weißbier.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub.
Reiner und Hannelore aus Bernburg
 

Gerd und Monika

Deutschland
Nachricht vom 25.05.2015 11:39
Bei Familie Treichl in Ellmau in Tirol,
da fühlten wir uns wirklich wohl.
Wir verlebten hier tolle Tage,
das steht ganz außer Frage.
Ob Regen oder Sonnenschein,
in Ellmau war es wirklich sehr fein.
Vielen Dank für alles
 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 30.03.2015 15:18
Wat hadden we weer een prachtige week in jullie appartement Week was weer veel te snel voorbij. Ook hadden we weer heerlijk weer met veel zon. We verheugen ons dan ook weer op de volgende vakantie in september
 

Ulli und Gundula
Niesky
Deutschland
Nachricht vom 02.03.2015 13:10
Liebe Michaela, lieber Johann ,
wir sind krank, aber gut, gleich am Sonnabend wieder zu Hause angekommen. Trotz dieser Umstände war es für uns ein schöner Urlaub und wir haben beschlossen, ihn uns im nächsten Jahr wieder anzutun, wenn ihr noch ein Plätzchen für uns habt.
Wir würden sonst auf etwas liebgewonnenes verzichten müssen.
Mal sehen, was es nach der Überraschung ( dem kompletten neuen Schlafzimmer) im nächsten Jahr
Neues gibt.
Liebe Grüße und Dank für die Schlitten von den 3 Rosenheimern, die uns / euch für einen Tag zum Rodeln besuchten. Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Urlaub, eure Fürsorge und wünschen euch bis zum kommenden Jahr alles, alles Gute.
Ulli und Gundula
 

Katja Bott
Halle (Saale)
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.02.2015 11:17
Liebe Familie Treichl,

wir drei Hallenser haben uns wieder sehr sehr wohl gefüht unter Ihrem Dach im Haus Allpina und mit IHrer Betreuung. Es ist für unsere Hanni der erste Skiurlaub gewesen und wird in immer in guter Erinnerung bleiben. Wir haben fünf wunderschöne Wintertage bei Ihnen verbracht. Die Wohnung bietet den Komfort zur Erholung. Auch die Infrarotkabine und die dortoige Wärme hat wohl getan. Wir haben dies alles sehr genossen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Vielen Dank für Ihre Freundlich- und Liebenswürdigkeit ! Liebe Grüße von Katja , Hannah Sophie und Hans - Jürgen
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim

Nachricht vom 21.02.2015 15:54
Hallo Michaela, hallo Johann
Der Urlaub zu Fasching war der Hammer. Bei euch Gast zu sein heisst für uns Erholung vom Alltagstress. Das Wetter das ihr "bestellt" habt war erste Sahne.
Skifahren bei strahlend blauen Himmel und das eine Woche lang ,schöner kann Urlaub nicht sein