Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 61 bis 70 | Gesamt: 174

Details

Nachricht

Schumacher Harald und Ulrike
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.01.2015 17:26
Liebe Michaela,lieber Johann!
Viel zu schnell verging unser Skiurlaub bei Euch.Alles war wieder top.Pisten-Loipen-Wetter-Schnee traumhaft.Fewo wieder super.Auch die geselligen Stunden mit Euch Beiden waren wieder sehr unterhaltsam und lustig,vielen Dank.Macht"s gut ,wir kommen gerne wieder.
Eure Ulrike,euer Harald
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 04.01.2015 16:50
Hallo Michaela, hallo Johann
Pünktlich mit unserem Urlaub in Ellmau kam auch der Schnee in voller Pracht. Es waren wieder ganz tolle Tage mit und bei euch. Auch die Silvesternacht mit euch zu Feiern ist immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.
Liebe Grüsse aus der Quadratestadt ;-)
senden Euch
Brigitte, Christian,Franziska und Julia
 

Fam. Faßbender
Weilerswist

Nachricht vom 29.12.2014 16:26
Hallo Familie Treichl,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen für die schöne Woche in Ellmau bedanken.
Ihre Appartement´s haben uns schon beim ersten eintreten zugesagt. Es hat an nichts gefehlt. Damit die Urlaubsstimmung hoch gehalten wurde hat die Spülmaschine in der schönen Küche einiges beigetragen. Auch im zweiten Appartement wo zwei junge Leute untergebracht waren wurde alles mit ***** bewertet. Man kann sagen:
Lage vom Haus gut,
Vermieter sehr Nett,
Appartement sehr gut.
Wir werden bestimmt noch mal einen Urlaub dort verbringen.

Schöne Grüße
Fam. Faßbender

 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.10.2014 14:05
Lieve Michaella en Johann.
het was weer genieten jn jullie mooie appartement.
Helaas waren de 2 weken weer veel te snel voorbij.
Wat blijft zijn de mooie herinneringen.
Steeds opnieuw ontdekken we nieuwe mooie plekjes in en om Ellmau.
De gezellige avonden bij jullie in de keuken,samen met de fam. Printzen, en een heerlijk glas sturm of wijn.
Weer lekker eten bij Herbert.
Genieten van het fruhschoppen bij Herbert . met muziek van die toten hozen.
Het mooie weer dat we weer hadden.
De tijd vloog dus weer voorbij.
Maar gelukkig zien we elkaar weer in maart 2015,en we weten nu al zeker dat het dan weer genieten word in jullie appartement.
Bedankt voor alles en groetjes'
Lisa und Gerhard


 

Brigitte u. Manfred Printzen
Erkelenz

Nachricht vom 30.09.2014 21:21
Liebe Michaela, lieber Johann,

vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns bei euch wie immer sauwohl gefühlt.

Glück war es 2009 bei unserem ersten Urlaub in Ellmau das Haus Alpina als Urlaubsdomizil ausgewählt zu haben. Seitdem kommen wir immer wieder gerne in eines eurer schönen, gepflegten Appartements mit prima Brötchenservice.
Glück ist in der Morgensonne auf dem Balkon zu frühstücken und die herrliche Aussicht auf den "Kaiser" und das Kitzbühlerhorn zu genießen.
Glück heißt neben Bekanntem auch Neues zu entdecken. Die Ruhe und Stille in der Natur zu fühlen oder die Ellmauer Sommernacht zu erleben.
Glück bedeutet das Zusammenhocken in familiärer Atmosphäre bei euch in der Küche bei Wein und Sturm. Spitze war wieder das "Ripperl-Essen" mit euch, Lisa und Gerhard auf dem Treichlhof bei Herbert. Es gab viel zu lachen!
Glück ist, wenn einfach alles passt.

Es ist immer eine wunderschöne Zeit bei und mit euch in Ellmau. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund

Manfred und Brigitte
 

Wolfgang Zimmermann und Beate Schäfer-Zimmermann
Frankfurt/M.

Email an den Verfasser
Nachricht vom 20.09.2014 16:11
Liebe Michaela, lieber Johann!

Wir sind gut zu Hause angekommen; die Koffer sind längst ausgepackt, die Wäsche ist gewaschen und bereits auch schon gebügelt.

Wie bereits im März zum Skilaufen haben wir uns jetzt bei Euch auch wieder sehr wohl gefühlt.

Mittlerweile ist Ellmau und das "Haus Alpina" so etwas wie eine "zweite Heimat" geworden. Ankommen und wohlfühlen.

Daher möchten wir es auch nicht versäumen DANKE zu sagen. DANKE für Eure Gastfreundschaft, die schönen Abende in Eurer Küche, die Tipps für Wanderungen, die Brötchen und Brotlieferungen und vieles mehr........

Wir freuen und schon auf März 2015.




 

Fam. Günzke/Wiedemuth
Wolfen
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 27.08.2014 19:54
Liebe Familie Treichl,

auch wenn der Alltag und mittlerweile wieder eingeholt hat, möchten wir es nicht versäumen, uns für die sehr schöne FeWo und den tollen Grillabend bei Ihnen zu bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße
Familie Günzke/Wiedemuth
 

JÖRG Manfred


Nachricht vom 25.08.2014 22:13
Guten Abend, Fam Treichl!
Es hat uns mit unserem kleinen Sohn bei Ihnen sehr gut gefallen, auch der Grillabend war sehr nett!

Mfg/JÖRG Manfred
 

Frank Steckling
Remscheid
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.08.2014 22:28
Liebe Familie Treichl,

vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung in Ihrem Haus. Die Wohnung war einfach perfekt. Tolle Ausstattung und Lage, man hat sich sofort wohl gefühlt. Gerne beim nächsten Mal wieder Urlaub in Haus Alpina.

Bis dahin eine gute Zeit.

Frank Steckling

 

Fam. Bauer

Deutschland
Nachricht vom 06.08.2014 12:26
Hallo Fam. Treichl,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass wir einen so schönen Urlaub bei Ihnen verbringen durften. Die Ferienwohnung war echt super und mit allem was man braucht ausgestattet. Vielen Dank für den schönen Grillabend. Sie waren echt super Gastgeber.

MFG Fam. Bauer

Reise vom 26.07.14-01.08.14