Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 61 bis 70 | Gesamt: 179

Details

Nachricht

Ulli und Gundula
Niesky
Deutschland
Nachricht vom 02.03.2015 13:10
Liebe Michaela, lieber Johann ,
wir sind krank, aber gut, gleich am Sonnabend wieder zu Hause angekommen. Trotz dieser Umstände war es für uns ein schöner Urlaub und wir haben beschlossen, ihn uns im nächsten Jahr wieder anzutun, wenn ihr noch ein Plätzchen für uns habt.
Wir würden sonst auf etwas liebgewonnenes verzichten müssen.
Mal sehen, was es nach der Überraschung ( dem kompletten neuen Schlafzimmer) im nächsten Jahr
Neues gibt.
Liebe Grüße und Dank für die Schlitten von den 3 Rosenheimern, die uns / euch für einen Tag zum Rodeln besuchten. Wir bedanken uns noch einmal für den schönen Urlaub, eure Fürsorge und wünschen euch bis zum kommenden Jahr alles, alles Gute.
Ulli und Gundula
 

Katja Bott
Halle (Saale)
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.02.2015 11:17
Liebe Familie Treichl,

wir drei Hallenser haben uns wieder sehr sehr wohl gefüht unter Ihrem Dach im Haus Allpina und mit IHrer Betreuung. Es ist für unsere Hanni der erste Skiurlaub gewesen und wird in immer in guter Erinnerung bleiben. Wir haben fünf wunderschöne Wintertage bei Ihnen verbracht. Die Wohnung bietet den Komfort zur Erholung. Auch die Infrarotkabine und die dortoige Wärme hat wohl getan. Wir haben dies alles sehr genossen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Vielen Dank für Ihre Freundlich- und Liebenswürdigkeit ! Liebe Grüße von Katja , Hannah Sophie und Hans - Jürgen
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim

Nachricht vom 21.02.2015 15:54
Hallo Michaela, hallo Johann
Der Urlaub zu Fasching war der Hammer. Bei euch Gast zu sein heisst für uns Erholung vom Alltagstress. Das Wetter das ihr "bestellt" habt war erste Sahne.
Skifahren bei strahlend blauen Himmel und das eine Woche lang ,schöner kann Urlaub nicht sein
 

Gollmick
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 09.02.2015 18:59
wie immer fühlten wir uns wie zu Hause, danke für die reizende Gastfreundschaft, sagen Vera und Iris
 

Steffen und Sylke Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 26.01.2015 21:35
Liebe Michaela, lieber Johann, hallo Michael und Florian,
wieder einmal ist es schon so spät und man fragt sich, wer hat an der Uhr gedreht. Viel zu schnell ging unsere Super-Ski-Woche bei euch vorbei. Wie immer haben wir uns wieder mehr als nur wohl gefühlt bei euch. Ihr habt schon wieder einige Neuerungen in der Wohnung geschaffen. Zum Beispiel das Schlafzimmer und einiges mehr. Ihr seid immer darauf bedacht, dass man sich bei euch einfach richtig wohl fühlt und gut erholen kann. Ihr seid immer lieb und hilfsbereit. Gern sind wir mit euch zusammen. Leider müssen wir nun wieder ein Jahr warten, da wir nicht im Sommer kommen können. Das holen wir im nächsten Jahr nach. Natürlich gab es wieder Rippeln-Essen beim Herbert auf dem Treichlhof. Einfach nur super lecker. Auch die Rodelbahn ist jedes Mal ein Erlebnis. Kurz gesagt: Rundum Wohlfühlurlaub in familiärer Atmosphäre bei euch.
Ganz liebe Grüße vom Schneeflöckchen Sylke und Steffen, dem wilden Kaiser :-)
 

Schumacher Harald und Ulrike
76332 Bad Herrenalb
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.01.2015 17:26
Liebe Michaela,lieber Johann!
Viel zu schnell verging unser Skiurlaub bei Euch.Alles war wieder top.Pisten-Loipen-Wetter-Schnee traumhaft.Fewo wieder super.Auch die geselligen Stunden mit Euch Beiden waren wieder sehr unterhaltsam und lustig,vielen Dank.Macht"s gut ,wir kommen gerne wieder.
Eure Ulrike,euer Harald
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 04.01.2015 16:50
Hallo Michaela, hallo Johann
Pünktlich mit unserem Urlaub in Ellmau kam auch der Schnee in voller Pracht. Es waren wieder ganz tolle Tage mit und bei euch. Auch die Silvesternacht mit euch zu Feiern ist immer wieder ein Erlebnis. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.
Liebe Grüsse aus der Quadratestadt ;-)
senden Euch
Brigitte, Christian,Franziska und Julia
 

Fam. Faßbender
Weilerswist

Nachricht vom 29.12.2014 16:26
Hallo Familie Treichl,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei Ihnen für die schöne Woche in Ellmau bedanken.
Ihre Appartement´s haben uns schon beim ersten eintreten zugesagt. Es hat an nichts gefehlt. Damit die Urlaubsstimmung hoch gehalten wurde hat die Spülmaschine in der schönen Küche einiges beigetragen. Auch im zweiten Appartement wo zwei junge Leute untergebracht waren wurde alles mit ***** bewertet. Man kann sagen:
Lage vom Haus gut,
Vermieter sehr Nett,
Appartement sehr gut.
Wir werden bestimmt noch mal einen Urlaub dort verbringen.

Schöne Grüße
Fam. Faßbender

 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 16.10.2014 14:05
Lieve Michaella en Johann.
het was weer genieten jn jullie mooie appartement.
Helaas waren de 2 weken weer veel te snel voorbij.
Wat blijft zijn de mooie herinneringen.
Steeds opnieuw ontdekken we nieuwe mooie plekjes in en om Ellmau.
De gezellige avonden bij jullie in de keuken,samen met de fam. Printzen, en een heerlijk glas sturm of wijn.
Weer lekker eten bij Herbert.
Genieten van het fruhschoppen bij Herbert . met muziek van die toten hozen.
Het mooie weer dat we weer hadden.
De tijd vloog dus weer voorbij.
Maar gelukkig zien we elkaar weer in maart 2015,en we weten nu al zeker dat het dan weer genieten word in jullie appartement.
Bedankt voor alles en groetjes'
Lisa und Gerhard


 

Brigitte u. Manfred Printzen
Erkelenz

Nachricht vom 30.09.2014 21:21
Liebe Michaela, lieber Johann,

vielen Dank für eure herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns bei euch wie immer sauwohl gefühlt.

Glück war es 2009 bei unserem ersten Urlaub in Ellmau das Haus Alpina als Urlaubsdomizil ausgewählt zu haben. Seitdem kommen wir immer wieder gerne in eines eurer schönen, gepflegten Appartements mit prima Brötchenservice.
Glück ist in der Morgensonne auf dem Balkon zu frühstücken und die herrliche Aussicht auf den "Kaiser" und das Kitzbühlerhorn zu genießen.
Glück heißt neben Bekanntem auch Neues zu entdecken. Die Ruhe und Stille in der Natur zu fühlen oder die Ellmauer Sommernacht zu erleben.
Glück bedeutet das Zusammenhocken in familiärer Atmosphäre bei euch in der Küche bei Wein und Sturm. Spitze war wieder das "Ripperl-Essen" mit euch, Lisa und Gerhard auf dem Treichlhof bei Herbert. Es gab viel zu lachen!
Glück ist, wenn einfach alles passt.

Es ist immer eine wunderschöne Zeit bei und mit euch in Ellmau. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Alles Liebe und Gute, bleibt gesund

Manfred und Brigitte