Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 71 bis 80 | Gesamt: 174

Details

Nachricht

Rudolf Hilger & Bianca
Hilden

Email an den Verfasser
Nachricht vom 28.07.2014 14:54
Wohnung gut, alles gut.

Insofern haben wir bei der Wahl unserer Unterkunft mit „Haus Alpina“ in Ellmau alles richtig gemacht.

4 wohlverdiente Sterne bzw. Edelweiß für beste Lage und komplette Ausstattung, für sehr nette und aufmerksame Gastgeber, für ein ungewöhnlich vielseitiges Brot- und Brötchenangebot zum Frühstück sowie für die Nutzungsmöglichkeit von 2 sehr guten Mountainbikes.

Dazu kam noch die durchaus positiv verlaufene „Schönwettervereinbarung“ mit dem Herrn des Hauses…

Und dass wir im Appartement 2 gleich zu Anfang den WM –Sieg feiern konnten, macht den Urlaub natürlich erst recht unvergesslich … ;-)
----------------------------------------------------
Liebe Familie Treichl,
vielen Dank, dass Sie uns die Basis für einen tollen Urlaub bereitet haben. Wir wünschen alles Gute und weiterhin viele zufriedene Gäste.
Und die „Drohung“ bleibt bestehen: spätestens bis zur nächsten Fußball-WM könnte es zu einem Wiedersehen kommen ! 

Herzliche Grüße in die wunderschöne Bergwelt des „Wilden Kaiser“

Rudi & Bianca aus Hilden



 

Ruff Karl-Heinz und Gisela
Dobel im Schwarzwald
Bundesrepublik Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 15.07.2014 19:45
Sehr geehrte Familie Treichl,
der Aufenthalt in Ihrem Haus hat uns sehr gut gefallen. Das App. Nr. 2 hat viel zu unserer guten Erholung beigetragen.
Besonders nützlich waren Ihren Tipps für die Wanderungen und den einen oder anderen Regentag. Nicht zu vergessen, die sehr guten MTB-Räder mit denen wir viel Spaß hatten.
Wir können uns gut vorstellen, dass Ellmau und der Wilder Kaiser kein einmaliges Urlaubziel bleiben wird.

Freundliche Grüße

Karl-Heinz und Gisela Ruff
 

Steffen und Sylke Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 07.07.2014 21:41
Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Kaum haben wir uns nach der Ski-Woche im Januar auf unsere Wanderwoche im Juli gefreut, ist diese auch wieder viel zu schnell um. Auch im Sommer bieten der "Wilde Kaiser" und seine Umgebung sehr schöne Ausflugs- und tolle Wandermöglichkeiten. Danke für eure Unterstützung dabei. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt in unserem Appartement. Es ist gemütlich und modern eingerichtet und es fehlt uns an nichts. Wie schon mehrmals berichtet, fühlen wir uns in eurer gastfreundlichen und familieren Atmosphäre einfach sauwohl. Nach unserem Rundum-Wohlfühlurlaub bei euch viel der Abschied wie immer sehr schwer. Aber: "Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage".
Liebe Michaela, lieber Johann sowie Florian und Michael seid ganz lieb gegrüßt aus Berlin bis Jenner!!
 

Familie Wegler
Neuwied
Deutschland
Nachricht vom 01.07.2014 21:21
Liebe Familie Treichl,

vielen Dank für die tolle Beherbergung.
Es war ein wunderschöner Urlaub mit super Wetter.
Die Wohnung war sehr schön mit einem tollen Ausblick ins Grüne.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank für Alles,
Jörg, Vanessa und Lino
 

Fam. Willscheid

Deutschland
Nachricht vom 22.06.2014 20:24
Liebe Familie Treichl,

vielen Dank für die zwei schönen Wochen bei Ihnen. Die Wohnung ist sehr schön und die Kinder hatten jede Menge Spaß auf dem riesigen Balkon rum zu laufen. Die Umgebung bietet so viele Möglichkeiten mit Kindern einen tollen Urlaub zu verbringen!

Schöne Grüße
Fam. Willscheid
 

Katja Bott
Halle (Saale)
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.06.2014 15:15
Liebe Familie Treichl,

nach langer Zeit sind wird diesmal zu dritt in das Haus Alpina in Ellmau zur Familie Treichl angereist. Es ist eine wunderschöne Urlaubswoche im Haus Alpina und in Ellmau gewesen. Wir sind, wie in der Erinnerung vorhanden, äußerst freundlich und herzlich aufgenommen worden. Im Appartment läßt es sich wunderbar nach Ausflügen nach Ellmau und rund um Ellmau entspannen. Die Ausstattung ist vollständig. Die Räume sind sauber. Die Freude am Empfang und Beherbergen von Gästen ist deutlich zu spüren. Beim Abreisen haben wir schon wieder die Lust auf den nächsten Urlaub im Haus Alpina bei Familie Treichl verspürt und auch schon gebucht.

Liebe Grüße aus Halle (Saale)

 

Familie Grifo
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 20.04.2014 09:01
Liebe Michaela, lieber Johann,

die Skiwoche bei euch war wieder wunderschön und sehr erholsam, nicht zuletzt durch den bequemen Brötchenservice. Die Ferienwohnung ist sauber und ruhig gelegen, wobei Restaurants und das Zentrum von Ellmau fußläufig zu erreichen sind. Sehr zu empfehlen ist auch das Ripperl essen auf dem Treichlhof. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Sabine, Pino, Vanessa und Fabio
 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Nachricht vom 25.03.2014 17:29
Beste Fam. Treichl.
wat hadden wij vorige week niet alleen een super vakantie,maar ook super weer.Op woensdag was er nog een verrassing toen we van Peter Moser een onderscheiding kregen omdat we al 10 jaar op vakantie komen in Haus Alpina in Ellmau. Ook nog dank aan onze Goud Haas voor de mooie tafel die hij heeft gemaakt, zodat we in september weer kunnen genieten van een mooie vakantie. Nogmaals bedankt voor alles tot snel..
Lisa en Gerhard.
 

Anke und Bettina


Nachricht vom 17.03.2014 17:40
Liebe Familie Treichl,

wir hatten eine wunderschöne Skiwoche mit herrlichem Wetter, die leider wieder viel zu schnell vorbei ging.
Die Ferienwohnung war wieder top und von der Wärmekabine sind wir total begeistert.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Ellmau

Bettina und Anke
 

Ronny und Anke


Nachricht vom 09.03.2014 17:26
Liebe Michaela, lieber Johann,
die Woche bei euch verging wieder wie im Fluge.Wir hatten zum Ski fahren traumhaftes Wetter. Die Pisten waren trotz der relativ hohen Temperaturen in einem top Zustand. Wir hatten viel Spaß und konnten uns abends in eurer gemütlichen Wohnung ausruhen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Ronny, Anke, Tim und Tina