Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 81 bis 90 | Gesamt: 176

Details

Nachricht

Anke und Bettina


Nachricht vom 17.03.2014 17:40
Liebe Familie Treichl,

wir hatten eine wunderschöne Skiwoche mit herrlichem Wetter, die leider wieder viel zu schnell vorbei ging.
Die Ferienwohnung war wieder top und von der Wärmekabine sind wir total begeistert.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Ellmau

Bettina und Anke
 

Ronny und Anke


Nachricht vom 09.03.2014 17:26
Liebe Michaela, lieber Johann,
die Woche bei euch verging wieder wie im Fluge.Wir hatten zum Ski fahren traumhaftes Wetter. Die Pisten waren trotz der relativ hohen Temperaturen in einem top Zustand. Wir hatten viel Spaß und konnten uns abends in eurer gemütlichen Wohnung ausruhen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Ronny, Anke, Tim und Tina

 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 09.03.2014 10:05
Hallo Michaela, hallo Johann
Eine tolle Skiwoche bei euch ist leider wieder vorbei.
Das Ripperlessen auf dem Treichlhof war auch wieder ein netter Abend.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Ellmau.
Liebe Grüße
Brigitte, Christian, Franzi und Julia
 

Ulli und Gundula
Niesky
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.02.2014 14:05
Liebe Michaela, lieber Johann und lieber Florian,
wir haben nach dem Urlaub viel zu tun gehabt und finden so langsam wieder Zeit für uns.
Wir möchten uns noch einmal bedanken für die schönen Tage bei euch, die uns die Kraft gegeben haben, zu Hause alles gut zu bewältigen.
Wir erinnern uns immer wieder gern an das gemeinsame Ripperlessen bei Herbert und das anschließende Rodeln bei Nacht oder das Kartoffelsuppeessen(Koch Steffen) am ersten Abend und an das gute Verhältnis zu euch.
So, dass die Tage immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Auch Neues haben wir wieder entdeckt(Schnapsbrennerei).
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
 

Steffen und Sylke Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.02.2014 10:14
Hallo Ihr Lieben,
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Viel zu schnell verging wieder unsere Super-Ski Woche am wilden Kaiser. Wie immer war es wieder ein traumhafter Urlaub in familierer Atmosphäre. Unser erster Abend in geselliger Runde bei euch mit Ulrike und Harald war wieder einmal ein toller Start in unseren rundum Wohlfühlurlaub bei euch. Das Rodeln nicht vergessen, vorher gab es wieder die leckeren Rippchen auf dem Treichl-Hof beim Herbert. Die sind einfach nicht zu toppen. Und dann gab es eine super Rodelabfahrt. Liebe Michaela, lieber Johann ein ganz großes Dankeschön für die schöne Woche in dem gemütlichen Appartement bei euch. Freuen uns auf den Sommer, da kommen wir wieder.
Liebe Grüße vom Schneeflöckchen Sylke und Steffen dem wilden Kaiser
 

Harald und Ulrike Schumacher
Bad Herrenalb
Deutschland
Nachricht vom 26.01.2014 12
Liebe Michaela, Lieber Johann,
mit Michael und Florian.

Viel zu schnell verging der schöner Skiurlaub mal wieder. Es ist einfach toll bei Euch; ankommen und sich gleich wohlfühlen.
Der gesellige Abend in eurer gemütlichen Küche und das Kennenlernen von Sylke und Steffen aus Berlin rundeten einen unvergesslichen Aufenthalt im Haus Alpina ab.

In freundschaftlicher Verbundenheit und auf ein baldiges Wiedersehen.

Harald und Ulrike.
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.01.2014 14:31
Hallo Michaela ,hallo Johann
Vielen dank für die netten ,tollen Tage bei euch in Ellmau. Auch mit wenig Schnee war es mit euch gemeinsam ins neue Jahr zu feiern wieder einzigartig.
Es ist immer wieder aufs neue eine sehr schöne Zeit bei und mit euch. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse
Christian ,Brigitte ,Franziska und Julia
 

Familie Schulz


Email an den Verfasser
Nachricht vom 31.12.2013 08:19
Hallo Familie Treichl,

wir sind wohlbehalten wieder Zuhause angekommen. Auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank für 7 tolle Tage in Appartement 1! Super ausgestattet, tolle Lage und sehr nette Eigentümer… so wünscht man sich seinen Urlaub. Danke auch noch mal für das unplanmäßige Tür öffnen :-) !!!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für 2014, wir sehen uns bestimmt wieder.

Beste Grüße aus Deutschland
Familie Schulz

 

Barbara u. Dirk Hering
Lahnstein
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.12.2013 18:04
Hallo Fam. Treichl
Wir bedanken uns für einen super Urlaub in Ihrem Haus. Sehr schöne Ferienwohnung mit einer top Ausstattung kann ich nur jedem weiter empfehlen. Die zentrale Lage ist super für viele Unternehmungen.
Fam. Hering
 

Brigitte u. Manfred Printzen
Erkelenz

Nachricht vom 18.10.2013 17:38
Liebe Treichls,
auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub bei euch wieder genossen. War die Sonne auch nicht immer auf unserer Seite, so haben wir doch viel unternommen und einige Kilometer erwandert. Die tolle Landschaft, gutes Essen, schönes Appartement mit Kaiserblick, super Brötchenservice und vor allen Dingen ganz liebe Gastgeber tragen immer wieder dazu bei, dass wir uns rundherum wohlfühlen.
Nicht zu toppen war das "Ripperl-Essen" auf dem Treichlhof in lustiger Runde mit euch und den Verstegens (liebe Grüße nach Roermond). Eine Wiederholung in gleicher Besetzung wäre spitze, der Urlaub 2014 ist jedenfalls schon gebucht.
Wir wünschen euch eine tolle Wintersaison, alles Liebe und Gute und bleibt gesund.

"Die Printzen"