Haus Alpina Ellmau
 

Gästebuch

Eintrag 81 bis 90 | Gesamt: 179

Details

Nachricht

Katja Bott
Halle (Saale)
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 11.06.2014 15:15
Liebe Familie Treichl,

nach langer Zeit sind wird diesmal zu dritt in das Haus Alpina in Ellmau zur Familie Treichl angereist. Es ist eine wunderschöne Urlaubswoche im Haus Alpina und in Ellmau gewesen. Wir sind, wie in der Erinnerung vorhanden, äußerst freundlich und herzlich aufgenommen worden. Im Appartment läßt es sich wunderbar nach Ausflügen nach Ellmau und rund um Ellmau entspannen. Die Ausstattung ist vollständig. Die Räume sind sauber. Die Freude am Empfang und Beherbergen von Gästen ist deutlich zu spüren. Beim Abreisen haben wir schon wieder die Lust auf den nächsten Urlaub im Haus Alpina bei Familie Treichl verspürt und auch schon gebucht.

Liebe Grüße aus Halle (Saale)

 

Familie Grifo
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 20.04.2014 09:01
Liebe Michaela, lieber Johann,

die Skiwoche bei euch war wieder wunderschön und sehr erholsam, nicht zuletzt durch den bequemen Brötchenservice. Die Ferienwohnung ist sauber und ruhig gelegen, wobei Restaurants und das Zentrum von Ellmau fußläufig zu erreichen sind. Sehr zu empfehlen ist auch das Ripperl essen auf dem Treichlhof. Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße von Sabine, Pino, Vanessa und Fabio
 

G.Verstegen
Roermond
Nederland
Nachricht vom 25.03.2014 17:29
Beste Fam. Treichl.
wat hadden wij vorige week niet alleen een super vakantie,maar ook super weer.Op woensdag was er nog een verrassing toen we van Peter Moser een onderscheiding kregen omdat we al 10 jaar op vakantie komen in Haus Alpina in Ellmau. Ook nog dank aan onze Goud Haas voor de mooie tafel die hij heeft gemaakt, zodat we in september weer kunnen genieten van een mooie vakantie. Nogmaals bedankt voor alles tot snel..
Lisa en Gerhard.
 

Anke und Bettina


Nachricht vom 17.03.2014 17:40
Liebe Familie Treichl,

wir hatten eine wunderschöne Skiwoche mit herrlichem Wetter, die leider wieder viel zu schnell vorbei ging.
Die Ferienwohnung war wieder top und von der Wärmekabine sind wir total begeistert.

Vielen Dank und liebe Grüße nach Ellmau

Bettina und Anke
 

Ronny und Anke


Nachricht vom 09.03.2014 17:26
Liebe Michaela, lieber Johann,
die Woche bei euch verging wieder wie im Fluge.Wir hatten zum Ski fahren traumhaftes Wetter. Die Pisten waren trotz der relativ hohen Temperaturen in einem top Zustand. Wir hatten viel Spaß und konnten uns abends in eurer gemütlichen Wohnung ausruhen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Ronny, Anke, Tim und Tina

 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Nachricht vom 09.03.2014 10:05
Hallo Michaela, hallo Johann
Eine tolle Skiwoche bei euch ist leider wieder vorbei.
Das Ripperlessen auf dem Treichlhof war auch wieder ein netter Abend.
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Ellmau.
Liebe Grüße
Brigitte, Christian, Franzi und Julia
 

Ulli und Gundula
Niesky
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.02.2014 14:05
Liebe Michaela, lieber Johann und lieber Florian,
wir haben nach dem Urlaub viel zu tun gehabt und finden so langsam wieder Zeit für uns.
Wir möchten uns noch einmal bedanken für die schönen Tage bei euch, die uns die Kraft gegeben haben, zu Hause alles gut zu bewältigen.
Wir erinnern uns immer wieder gern an das gemeinsame Ripperlessen bei Herbert und das anschließende Rodeln bei Nacht oder das Kartoffelsuppeessen(Koch Steffen) am ersten Abend und an das gute Verhältnis zu euch.
So, dass die Tage immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden. Auch Neues haben wir wieder entdeckt(Schnapsbrennerei).
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!
 

Steffen und Sylke Stolze
Berlin
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 02.02.2014 10:14
Hallo Ihr Lieben,
wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Viel zu schnell verging wieder unsere Super-Ski Woche am wilden Kaiser. Wie immer war es wieder ein traumhafter Urlaub in familierer Atmosphäre. Unser erster Abend in geselliger Runde bei euch mit Ulrike und Harald war wieder einmal ein toller Start in unseren rundum Wohlfühlurlaub bei euch. Das Rodeln nicht vergessen, vorher gab es wieder die leckeren Rippchen auf dem Treichl-Hof beim Herbert. Die sind einfach nicht zu toppen. Und dann gab es eine super Rodelabfahrt. Liebe Michaela, lieber Johann ein ganz großes Dankeschön für die schöne Woche in dem gemütlichen Appartement bei euch. Freuen uns auf den Sommer, da kommen wir wieder.
Liebe Grüße vom Schneeflöckchen Sylke und Steffen dem wilden Kaiser
 

Harald und Ulrike Schumacher
Bad Herrenalb
Deutschland
Nachricht vom 26.01.2014 12
Liebe Michaela, Lieber Johann,
mit Michael und Florian.

Viel zu schnell verging der schöner Skiurlaub mal wieder. Es ist einfach toll bei Euch; ankommen und sich gleich wohlfühlen.
Der gesellige Abend in eurer gemütlichen Küche und das Kennenlernen von Sylke und Steffen aus Berlin rundeten einen unvergesslichen Aufenthalt im Haus Alpina ab.

In freundschaftlicher Verbundenheit und auf ein baldiges Wiedersehen.

Harald und Ulrike.
 

Fam. Walasiewicz
Mannheim
Deutschland
Email an den Verfasser
Nachricht vom 06.01.2014 14:31
Hallo Michaela ,hallo Johann
Vielen dank für die netten ,tollen Tage bei euch in Ellmau. Auch mit wenig Schnee war es mit euch gemeinsam ins neue Jahr zu feiern wieder einzigartig.
Es ist immer wieder aufs neue eine sehr schöne Zeit bei und mit euch. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüsse
Christian ,Brigitte ,Franziska und Julia